Wir haben es geschafft!

Heute kann ich euch stolz eine tolle Neuigkeit mitteilen:
Wir haben die praktische Prüfung bestanden, hurra.
Das war sooo spannend und Frauchen und ich sind kaputt vor lauter Aufregung.
Wir mussten einen Parcours durchlaufen und verschiedenen Aufgaben bewältigen. Alles hat gut geklappt.
Auch meine zwei Ausbildungskumpel Mattes und Parker (echt flotte Jungs…) haben bestanden – da war die Freude dreimal groß.
Jetzt muss Frauchen noch einen schriftlichen Test schaffen, wobei ich ihr leider nicht helfen kann. Dann kommt noch irgendwann  unsere Ausbilderin Kerstin zu einer Aktivitätseinheit in die Fauna und guckt, ob ich da alles richtig mache.
Also weiter Pfoten drücken!
Bis zum November und euch allen einen bunten Herbst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.