Mathilda hat die Ausbildung begonnen

Rosemarie und Mathilda konnten im März die Ausbildung beginnen. Mathilda hat uns ihre Gedanken aufgeschrieben:

Wir haben am 27./28.3./ angefangen (ein Tag nur Zoom-schluchz) bei ITAA Institut für tiergestützte Arbeit Aachen.
Da musste ich =Tilda lernen ,ruhig liegen zu bleiben neben Frauchen , wenn jemand zu Frauchen kommt. Vorher durfte ich aber den Raum abschnüffeln mit Frauchen……Das war sehr aufregend für mich (ich glaub, Frauchen war auch aufgeregt).Wir durften dann aber einen richtigen guten Haken=bestanden hinter die Aufgabe im Ausbildungsordner machen.
Ende April kommt das 2. Wochenende. Da bin ich schon gespannt. Drückt mal alle die Daumen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Danke. Melde mich dann wieder.

Eure Tilda

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.